Fit von Kopf bis Fuß Mittwochs, 19:50 - 21:00 Uhr Turnhalle Walluftalschule Hier sind die neun deutlichsten Anzeichen dafür, dass Sie es mit der Gemütlichkeit übertreiben und etwas dagegen tun müssen! 1. Schon das Lesen des Sportteils erschöpft Sie. 2. Statt „Schätzchen“ werden Sie nur noch „süße Rumkugel“ genannt. 3. Ihr Sofa hat eine Mulde in Form Ihres Hinterns. 4. Im Sommer geraten Sie schon beim Hinlegen auf die Sonnenliege völlig außer Puste. 5. Die Schnecken hinter Ihnen auf dem Spazierweg drängeln. 6. Man kriegt Sie nur aus dem Haus, wenn junge starke Männer Sie tragen. 7. Das Dänische Bettenlager bietet Ihnen einen tollen Sponsorvertrag an. 8. Sie lassen die Frisöse, die Kosmetikerin und die Fußpflegerin zu sich nach Hause kommen. 9. Die Getränke, Süßigkeiten und Chips stehen bequem neben dem Fernsehsessel immer bereit. Sie wollen das ändern? Kein Problem! An jedem Mittwochabend treffen sich Frauen, die der Gemütlichkeit abgeschworen haben und die wissen, dass Sport kein Mord ist, sondern Spaß macht. Übungsleiterin:
Regina Stratmann-Albert Tel. 06123 74654
Regina Stratmann-Albert Tel. 06123 74654