Turn- und Sportverein Walluf e.V.
Der Verein für die ganze Familie
© 2015 - 2024 - Turn- und Sportverein Walluf e.V.
Intuitives Bogenschießen: Stressbewältigung – Ruhe – Wohlbefinden – Entspannungsmethode Wann: Auf der Wiese: Samstag 15.00 bis 16.30 Uhr Im Parcour (nur für Mitglieder): Mittwoch 16.00 - 19.00 Uhr / Samstag 15.00 - 17.00 Uhr Wer Interesse hat einmal etwas Neues auszuprobieren, in Gesellschaft Sport treiben möchte, Entspannung sucht oder einfach neugierig ist, wird eingeladen bei uns vorbeizuschauen. Mitmachen oder einfach nur einmal zuschauen, hier ist alles möglich! Wir freuen uns auf Euch!
Anmeldung unter:
Intuitives Bogenschießen: Stressbewältigung – Ruhe – Wohlbefinden – Entspannungsmethode Wann: Auf der Wiese: Samstag 15.00 bis 16.30 Uhr Im Parcour (nur für Mitglieder): Mittwoch 16.00 - 19.00 Uhr / Samstag 15.00 - 17.00 Uhr Wer Interesse hat einmal - etwas Neues auszuprobieren, - in Gesellschaft Sport treiben möchte, - Entspannung sucht oder einfach neugierig ist, wird eingeladen bei uns vorbeizuschauen. Mitmachen oder einfach nur einmal zuschauen, hier ist alles möglich! Wir freuen uns auf Euch!
Bogensport
Turn- und Sportverein Walluf e.V.
Der Verein für die ganze Familie
© 2015 - 2024 - Turn- und Sportverein Walluf e.V.
Anmeldung unter:
Startseite Startseite