Mädchenturnen ab 13 Jahren Montags - Turnhalle Walluftalschule 18.00-20.00 Uhr Die Gruppe besteht aus Mädchen im Alter ab 13 Jahren die bereits Vorkenntnisse im Turnen haben. Es wird an den typischen Geräte Boden, Balken, Sprung und Reck trainiert. Sowohl das Wiederholen der erlernten Elemente als auch das Probieren und Üben neuer Teile sind wichtige Bestandteile der Turnstunde. Bevor es an die Geräte geht wird sich gemeinsam aufgewärmt und gedehnt. Auch ein Krafttraining am Ende der Stunde hat einen festen Platz. Wenn jemand die Grundlagen im Turnen beherrscht und komplexere Bewegungen erlernen möchte, ist hier herzlich willkommen. Einfach vorbeischauen und mitmachen. Übungsleiter:
Turn- und Sportverein Walluf e.V.
Der Verein für die ganze Familie
© 2015 - 2024 - Turn- und Sportverein Walluf e.V.
Mädchen- turnen
Turn- und Sportverein Walluf e.V.
Der Verein für die ganze Familie
© 2015 - 2024 - Turn- und Sportverein Walluf e.V.
Startseite Startseite