Bogenschießen für Kinder und Jugendliche Das Bogentraining ist erst ab einem Alter von ca. 8 Jahren sinnvoll. Für kleinere Kinder ist der Umgang mit dem Bogen oft zu schwierig. Beim Bogenschießen ist es wichtig, sich auf das Ziel zu konzentrieren und Spannung und Entspannung einzusetzen. Dieses Training von Ruhe und Konzentration bietet den Kindern und Jugendlichen einen willkommenen Ausgleich zur Reizüberflutung, der sie sonst oft ausgesetzt sind. Wann: Auf der Wiese Samstag 14.00 Uhr – 15.00 Uhr Wo: Trainingsgelände in Walluf am Ende der Liebaustraße (hinter den letzten Häusern im Feld). Wir freuen uns auf Euch!
Anmeldung unter:
Bogensport