Yoga Nimm dir Zeit für dich. Für Anfängerund Yoga-Interessierte aller Altersstufen mit gesunder körperlicher Grundfitness. Jeder kann Yoga praktizieren, es ist nie zu spät damit anzufangen. Wir arbeiten an den Basics, die Kraft, Flexibilität, Gleichgewicht, Konzentration und Entspannung fördern. Die abschließende Tiefenentspannung lässt die Übungen nachwirken und führt in eine wohltuende Balance von Körper, Geist und Seele. Wo: Vereinshaus Oberwalluf Bei schönem Wetter im Mühlenpark, hinter dem Rathaus. Wann: Montag 16.45 – 17.45 Uhr 18.00 – 19.00 Uhr Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, die Bewegungsfreiheit zulässt, Yoga- oder Gymnastikmatte und Decke. Infos:
Turn- und Sportverein Walluf e.V.
Der Verein für die ganze Familie
© 2015 - 2024 - Turn- und Sportverein Walluf e.V.
Yoga Nimm dir Zeit für dich Für Anfänger und Yoga-Interessierte aller Altersstufen mit gesunder körperlicher Grundfitness. Jeder kann Yoga praktizieren, es ist nie zu spät damit anzufangen. Wir arbeiten an den Basics, die Kraft, Flexibilität, Gleichgewicht, Konzentration und Entspannung fördern. Die abschließende Tiefenentspannung lässt die Übungen nachwirken und führt in eine wohltuende Balance von Körper, Geist und Seele. Wo: Vereinshaus Oberwalluf Bei schönem Wetter im Mühlenpark, hinter dem Rathaus. Wann: Montag 16.45 – 17.45 Uhr 18.00 – 19.00 Uhr Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, die Bewegungsfreiheit zulässt, Yoga- oder Gymnastikmatte und Decke. Infos:
Yoga
Turn- und Sportverein Walluf e.V.
Der Verein für die ganze Familie
© 2015 - 2024 - Turn- und Sportverein Walluf e.V.
Startseite Startseite