Eltern-Kind-Turnen (1,5 - 2,5 Jahre) Montag, 16.15 - 17.15 Uhr, Turnhalle Walluftalschule B e i unserem Eltern und Kind Turnen treffen sich Eltern und deren Kinder die ca. 18 Monate jung sind. In diesen Stunden wird die Möglichkeit geboten dem Bewegungsdrang der Jüngsten freien Lauf zu lassen. Gerade in diesem Stadium der Entwicklung ist die Körper- und Hirnkoordination der Kleinen in Form von Balance- und Springübungen zu fordern sehr wichtig. Diese Möglichkeit wird immer montags geboten und erfolgt in Form von Parcours, die wir gemeinsam aufbauen. Übungsleiterin:
Turn- und Sportverein Walluf e.V.
Der Verein für die ganze Familie
© 2015 - 2024 - Turn- und Sportverein Walluf e.V.
Kinder- turnen
Eltern-Kind-Turnen (1,5 - 2,5 Jahre) Montag, 16.15 - 17.15 Uhr, Turnhalle Walluftalschule B ei unserem Eltern und Kind Turnen treffen sich Eltern und deren Kinder die ca. 18 Monate jung sind. In diesen Stunden wird die Möglichkeit geboten dem Bewegungsdrang der Jüngsten freien Lauf zu lassen. Gerade in diesem Stadium der Entwicklung ist die Körper- und Hirnkoordination der Kleinen in Form von Balance- und Springübungen zu fordern sehr wichtig. Diese Möglichkeit wird immer montags geboten und erfolgt in Form von Parcours, die wir gemeinsam aufbauen. Übungsleiterin:
Turn- und Sportverein Walluf e.V.
Der Verein für die ganze Familie
© 2015 - 2024 - Turn- und Sportverein Walluf e.V.
Startseite Startseite