Body-fit Dienstag 17:00 – 18:00 Uhr kath. Pfarrzentrum Niederwalluf Bei schönem Wetter auf dem Sportfeld an der Walluftalschule Wer: Erwachsene Es darf Spaß machen sich gesund und fit zu halten. Wir wollen uns zusammen bewegen, zusammen schwitzen und lachen. Sehr gut für die Bauchmuskeln. In der Stunde werden wir nach einem Aufwärmprogramm den ganzen Körper trainieren. Jede Stunde mit einem anderen Schwerpunkt. Damit jeder seinen eigenen Fitness-, Tages- und Wohlfühlzustand beachten kann, werde ich unterschiedliche Levels in den einzelnen Übungen anbieten. Dann noch ein bisschen Cool-Down und Stretching und schon ist die Stunde um. Nach dem Motto: Lachen ist gesund. Bitte eigene Matte mitbringen Ich freu mich auf euch!
Ãœbungsleiterin:
Body-fit